ÜBER MICH

whitepaper_edited.jpg
Esther poromka, astrologe, astrologie, mond, moonzirkel, zyklus, astroreading, universium,
1000x1000_Esther_Das-bin-ich 2.jpg

Esther Porombka
Empowerment & Business Coach

Du kennst sicher die klassischen “Über mich” Texte, aber ich möchte meinen anders beginnen. 

Ich möchte dir zuerst von meinem Warum erzählen, das hinter all dem steckt. 

 

Ich glaube an eine Welt, die von Support statt Neid und von Bewusstsein statt Ohnmacht geprägt ist. 

Ich glaube, dass es unsere Pflicht ist, bewusst zu wählen. 

Und ich weiß, dass in dir und deiner Vision noch so viel mehr Potenzial steckt, als du gerade denkst. 

 

BEHIND EVERY SUCCESSFUL WOMAN IS A TRIBE OF OTHER SUCCESSFUL WOMEN, WHO HAVE HER BACK! 

 

Hi - ich bin Esther - und ohne diese Geschichte würde ich heute nicht zu dir sprechen. 

 

Ich bin ein Kind der 90iger und hatte das Glück, ganz behütet in einer Kleinstadt auf dem Land aufzuwachsen. Als einzige Tochter einer Unternehmerfamilie stand früh fest, dass ich in die Fußstapfen meines Vaters trete. Management Studium, aufregende 20iger im international Sales und blendende Perspektiven. Eigentlich hatte ich alles, was man braucht, um glücklich zu sein. Eigentlich. 

 

Mit Ende 20 kam dann der große Knall - Saturn Return. 

 

Egal wie sehr ich auch versuchte in dieses Bild hineinzupassen, es zwickte - überall, es passte einfach vorne und hinten nicht. 

 

Was zum Teufel tat ich hier eigentlich? Hatte ich wirklich keine Wahl? Durfte ich wirklich nicht mich selbst wählen? 

 

Ich stand vor einer großen und wichtigen Entscheidung. 

Und ich entschied mich und wählte, trotz der zitternden Knie und schlaflosen Nächte. 

 

Ich wählte mich. 

Ich wählte das Empowerment, die Psychologie, die Persönlichkeitsentwicklung, die Spiritualität und die Astrologie. 

Ich wählte eine völlig neue Ausrichtung, ohne dabei mein Fundament zu verleugnen. 

Ich wählte mich selbst und meinen eigenen Weg, auf dem ich heute meine wirtschaftlichen Wurzeln mit meinem Knowhow aus ganzheitlicher Persönlichkeitsentwicklung und Gesundheit kombiniere.